Un sostegno per chi soffre di mal di testa
Header

Treffen von Kopfschmerzleidenden / Incontro cefalalgici ZH 08.11.2014

September 2nd, 2014 | Posted by Pasquale Lentini in Eventi | Senza categoria

Treffen von Kopfschmerzleidenden / Incontro cefalalgici ZH 08.11.2014

DEUTSCH:

Thema: lokales privates Treffen von Kopfschmerzleidenden mit dem Ziel sich bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen und Erfahrungen austauschen.

Sprache: Deutsch (Mundart/Schriftsprache)

Ort:  Plécard,  Napfgasse 4 ; 8001 Zürich / http://peclard-zurich.ch/

Ansprechpartner: Annalisa Bressi Lentini E-Mail Adresse info@cefaleaticino.ch / oder Facebook Event

Anmeldungsaufruf: Wir bitten, dass sich die am Treffen interessierte, betroffene Personen sich ((bis am 30.10.2014)) anmelden damit wir besser planen können.

Ergänzung / Details:
 Der Treffpunkt steht nun, ich kopiere mal den Text hier rein, den die Veranstalterin “Seepferdli” in Headbook eingestellt hatte:

“… Wir haben nun das Lokal für unserer „Kaffee und Kuchen“ Treff ausgewählt. Es ist das Cafe einer der besten Conditoreien Zürich’s – bei Peclard das Cafe Schober im einen der ältesten Teile von Zürich. Wir sind im 2ten Obergeschoss. Anmeldung (bei mir „Seepferdli“) und pünktliches Erscheinen ist nötig.
Das Cafe ist nur zu Fuss erreichbar.
Falls Personen so mutig sind nach Zürich mit dem Auto anreisen zu wollen, bitte die umliegenden Parkhäuser verwenden – jedoch es ist Samstag und diese sind meistens ausgebucht! Darum lieber die Öffentlichen Verkehrsmittel verwenden.
Das Cafe liegt ca. 10 Minuten zu Fuss – Limmataufwärts vom Hauptbahnhof entfernt – rund 100m vom Grossmünster entfernt.
Die genauen Angaben und Karten können entweder über die Webseite http://www.peclard-zurich.ch eingesehen werden. Ich empfehle die 360 Grad Rundgang-Tour – wir sind im 4.ten Raum im 2ten OG.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen – und diejenige welche noch gezögert haben mit der Anmeldung – wir freuen uns auch auf Dich und den Austausch mit Dir – KOMM doch auch!

Liebe Grüsse

Für das Organisationskomitee:

Seepferdli”

ITALIANO:

Discussione: incontro privato (locale) tra persone sofferenti di mal di testa/emicrania con l’obiettivo di conoscersi e di scambiare esperienze davanti ad un caffè e una torta.

Lingua: tedesco (Dialetto/Hochdeutsch)

Località: Plécard,  Napfgasse 4 ; 8001 Zürich / http://peclard-zurich.ch/

Persona di Contatto: Annalisa Bressi Lentini  E-Mail info@cefaleaticino.ch / oppure Evento Facebook

Registrazione partecipanti: Chiediamo agli interessati alla riunione di confermare il prima possibile (entro il 30.10.2014) così da poter pianificare al meglio.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.